Ich über mich - Ankes Liederecke

Direkt zum Seiteninhalt
ICH ÜBER MICH
Es ist relativ einfach einer Seite den Namen "Ich über mich" zu geben. Doch wenn man dann dabei ist, fällt es plötzlich gar nicht mehr so leicht - was soll man da schreiben?

Tja schauen wir mal: Ich bin Verheiratet habe zwei Söhne und zwei Enkelkinder. Mein Mann, der Musiker war, unterstützt mich in allen technischen und musikalischen Fragen. Bei größeren Veranstaltungen ist er mein Techniker. Nicht zu vergessen meine Eltern, ohne ihre moralische Unterstützung wäre es mir nicht möglich, meine Liebe zur Musik so auszuleben. Dafür ein dickes DANKE, ich liebe Euch.

Viele fragen mich woher die Ideen für meine Lieder stammen. Angefangen hat es mit einem Titel den ich für meine Eltern schrieb. Dabei habe ich soviel Spaß gehabt, dass ich anfing das Leben und die täglichen kleinen Erlebnisse mit anderen Augen zu sehen. Daher hole ich meine Inspiration, Dinge Erlebnisse die mich beschäftigen und die ich dann mit und in meinen Liedern verarbeite.

Soviel zu mir. Solltet ihr Fragen an mich haben so stellt diese einfach per Mail. Ich werde mich bemühen alle zu beantworten. Bis dahin und hoffentlich bis bald am "Lagerfeuer" oder einer anderen Veranstaltung - Eure Anke
Zurück zum Seiteninhalt